LIQUID

Eine Tanztheaterperformance
Gastspiel
Christiane Stauffer

Wir schlagen uns alle so durch. In den Räumen, die andere für uns bestimmen, haben wir unsere Strategien: sich anpassen, anstrengen oder hinnehmen. Das fühlt sich zwar eng an, aber wenn man erst mal drin ist, geht’s.
Und dann schmeißt sich eine rein in die Räume, wirbelt herum, spielt mit Wasser. Ist ja bekloppt! Tut aber gut. Weil die kaum redet, kann man sich einfach fallen lassen. Liquid sein.

In ihrer Solo-Arbeit greift Christiane Stauffer das Thema Begrenzung und Freiheit auf. Wie können wir aus begrenzten Räumen ausbrechen und Freiräume erschließen? Wie sieht es mit den Grenzen aus, die wir uns selbst setzen?

Von und mit Christiane Stauffer

Dauer: 60 Min.

Eintritt: 15 €, erm. 10 €

Vorstellungen:
Do 21.07. / Fr 22.07. / Sa 23.07.2022
Beginn: 20.00 Uhr

Karten reservieren
Zum Spielplan

Scroll to Top