Küchenkonzert – Licht an

Doppelkonzert von Sophie Sutton und Konstantin Buchholz

Sophie Sutton und Konstantin Buchholz lernen sich 2022 in einer Küche im Wedding kennen. Sophie ist Waliserin und seit 6 Jahren in Berlin, Tino (Konstantin) ist im Jahr zuvor in seine Heimatstadt Berlin zurückgezogen. Beide schreiben seit ihrer Kindheit Songs, spielen Gitarre und singen.
Die Küche ist ein Treffpunkt, in dem sie sich ihre Songs zeigen und sich über alle Kleinigkeiten und Tragödien des Alltags austauschen.
Es gibt nur ein Fenster zum Hinterhof, aber wenn es zu dunkel ist, dann schalten sie das Licht an.
Im Februar sind wir alle schon fast durch die dunkle Jahreszeit durch, aber manchmal ist die Nacht am dunkelsten vor der Dämmerung. Deshalb bringen wir unsere Weddinger-Küche in das theaterforum kreuzberg und schalten das Licht an.

https://sophiesutton.bandcamp.com
http://www.tinomusik.de/

Eintritt: 15 €, erm. 10 €

Vorstellung:
Donnerstag, 23.02.2023, 19.30 Uhr

Karten reservieren
Zum Spielplan