Einfach märchenhaft

Gastspiel
Plot Twist Theater Berlin

Michaels Leben ist genau geplant. Er soll in die Fußstapfen seines Vaters treten und würde sich den Plänen schweigend fügen, ohne herauszufinden, was er wirklich möchte, wenn da nicht seine kleine Schwester Lucy wäre. Sie überredet ihn dazu, mit ihr gemeinsam die Regeln ihres strengen Vaters zu brechen. Als er dabei Alex begegnet, will Lucy die beiden unbedingt verkuppeln, doch Michael hat Angst vor der Reaktion seines Vaters. Die Geschichte wird komplizierter, als die Geschwister gedacht hätten, weil Alex sich als der Bruder ihrer Stiefmutter herausstellt.

Es spielen:
Hannah Arbeit, Robert Buge, Jasper Gräflich, Michaela Lorenz, Johanna Tiefenbacher, Marco Walther

Eintritt: 15 €, ermäßigt 9 €

Freitag, 21.01.2022, 19.00 Uhr
Samstag, 22.01.2022, 18.00 Uhr
Sonntag, 23.01.2022, 17.00 Uhr

Karten reservieren
Zum Spielplan

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutz

Scroll to Top